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Hausnotrufdienst-Kontakt

Wir suchen ab sofort einen

Notruf- und Service-Leitstellendisponent (m/w/d)
-Schwerpunkt Nachtdienst-
Vollzeit 100%

Ihr Aufgabengebiet:

  • Notrufannahme und Maßnahmeneinleitung
  • Bearbeitung und Dokumentation von Notrufen
  • Informationsweiterleitung an Rufbereitschaften/integrierte Leitstellen/Angehörige
  • Bearbeitung und Dokumentation von Rufumleitungen
  • Allgemeiner Telefondienst, administrative Aufgaben, Datenpflege
  • Übernahme von Rufbereitschaften

Ihr Profil:

  • Ausbildung im Rettungs- oder Gesundheitswesen
  • Hohes Engagement und Loyalität sowie soziale Kompetenz
  • Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gutes technisches Verständnis und sichere PC-Kenntnisse
  • Ausgesprochene Kundenfreundlichkeit
  • Positive Einstellung zum kirchlich-karitativen Dienst
  • Bereitschaft zum Dienst auch an Wochenenden sowie Feiertagen

Wir bieten Ihnen:

  • Begleitete intensive Einarbeitungsphase durch Mentoren
  • ein vielseitiges Aufgabenfeld in unseren modernen Notruf- und Serviceleitstellen
  • Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen
  • Gesundheitserhaltende Maßnahmen in angeschlossenen Sport- und Fitnesseinrichtungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Bezahlung nach TVöD Bund mit einem zunächst befristeten Arbeitsvertag für ein Jahr

Alles Weitere erzählen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (gerne mit Lichtbild) per E-Mail an Felix Karsch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hausnotruf-Dienst GmbH, Jechtinger Str. 9, 79111 Freiburg
www.hausnotrufdienst.de

Wir suchen zum 1. Oktober und 1. November 2021 jeweils einen

Notruf- und Service-Leitstellendisponent (m/w/d)
Teilzeit 50–80 %

Ihr Aufgabengebiet:

  • Notrufannahme und Maßnahmeneinleitung
  • Bearbeitung und Dokumentation von Notrufen
  • Informationsweiterleitung an Rufbereitschaften/integrierte Leitstellen/Angehörige
  • Bearbeitung und Dokumentation von Rufumleitungen
  • Allgemeiner Telefondienst, administrative Aufgaben, Datenpflege
  • Übernahme von Rufbereitschaften

Ihr Profil:

  • Hohes Engagement und Loyalität sowie soziale Kompetenz
  • Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gutes technisches Verständnis und sichere PC-Kenntnisse
  • Ausgesprochene Kundenfreundlichkeit
  • Positive Einstellung zum kirchlich-karitativen Dienst
  • Bereitschaft zum Dienst auch an Wochenenden sowie Feiertagen
  • Ausbildung im Rettungs- oder Gesundheitswesen wünschenwert

Wir bieten Ihnen:

  • Begleitete intensive Einarbeitungsphase durch Mentoren
  • ein vielseitiges Aufgabenfeld in unseren modernen Notruf- und Serviceleitstellen
  • Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen
  • Hansefit
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Bezahlung nach TVöD Bund mit einem zunächst befristeten Arbeitsvertrag für ein Jahr

Alles weitere erzählen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (gerne mit Lichtbild) bis zum 08.08.2021 per E-Mail an Felix Karsch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0761 29622560

Hausnotruf-Dienst GmbH, Jechtinger Str. 9, 79111 Freiburg
www.hausnotrufdienst.de