Wir suchen zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt
jeweils in Teilzeit (50%)
eine stellvertretende Leitung der Notrufzentrale für den Bereich Personalwesen
und
eine stellvertretende Leitung der Notrufzentrale für den Bereich Qualitätsmanagement (QM) / Kooperationen
Das Aufgabengebiet im Bereich Personalwesen umfasst im Wesentlichen:
Abwesenheitsvertretung der Leitung Notrufzentrale Personalwesen
Personalplanung
Personalauswahl
Personalführung
Das Aufgabengebiet im Bereich QM / Kooperationen umfasst im Wesentlichen:
Abwesenheitsvertretung der Leitung Notrufzentrale QM / Kooperationen
Qualitätsmanagement unserer Notrufzentrale
Ansprechpartner für unsere Kooperationspartner
Beschwerdemanagement
Beide Stellen beschäftigen sich zudem mit strategischen Aufgaben wie z.B.:
Schnittstellen zu anderen Abteilungen
Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen
Mitarbeit bei der 24-Stunden Leitungsbereitschaft (ca. 1 Woche/Monat mit übertariflicher Vergütung)
Das sollten Sie mitbringen:
- gute Anwendungskenntnisse (MS Office)
- Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere hausinterne IT
- Organisationsfähigkeit und zeitliche Flexibilität sowie logisches Denkvermögen
- gute mündliche wie schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- selbständiges Arbeiten
Beide Stellen sind unbefristet.
Die Eingruppierung erfolgt nach TvöD EG 8
mit einer deputatsunabhängigen Zulage in Höhe von 150,00 €
Bewerbungen bitte an Herrn Karsch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
bis 15.05.2023
Zur Unterstützung für unseren Vertriebsinnendienst suchen wir ab sofort
Assistenz w/m/d in Teilzeit 75 %
Seit 1984 betreiben wir Deutschlands größte kirchliche Hausnotruf-Zentrale und ermöglichen älteren, kranken und hilfebedürftigen Menschen ein sicheres und beruhigtes Leben im gewohnten häuslichen Umfeld. Die Notrufe unserer 21.000 Teilnehmer werden rund um die Uhr entgegengenommen und die entsprechende Hilfe vermittelt. Mehr als 200 Kooperationspartner im ambulanten Pflegebereich und in betreuten Wohneinrichtungen werden durch unseren Vertrieb betreut.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Vertrieb
- ein Organisationstalent,
- das multitaskingfähig ist,
- sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist
- und Kreativität schätzt.
Wir bieten Ihnen
• eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Bürotätigkeit,
• Bezahlung nach TVöD EG 6,
• eine Zusatzversorgung ZVK,
• eine Jahressonderzahlung
• HanseFit
Finden Sie sich hier wieder? Dann rufen Sie uns gern an unter 0761 296 22 560 oder schicken uns eine Bewerbung an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir suchen ab sofort
Mitarbeiter/in
in der Abteilung Außendienst Freiburg (35%)
Ihre Aufgaben:
1. Außendienst
- Durchführung von Informationsgesprächen
- Durchführung von Neuanschlüssen in der häuslichen Umgebung der Teilnehmer inkl. Vereinbarung eines Maßnahmenplans, Vertragsabschluss, Geräteanschluss und TN-Einweisung in das Gerät
- Geräteabbau
- Geräteaustausch
- Anschlussüberprüfung
- Beseitigung von technischen Störungen
- Kontaktbesuche
- Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit (Vorstellung des HND bei Informationsveranstaltungen)
- Apotheken- und Ärztebetreuung durch Übergabe von Informationsmaterial
2. Interne
- Mitarbeit bei der Terminverwaltung
- Regelmäßige Bearbeitung des Interessenten-Ordners
- Geburtstagslisten bearbeiten und Anrufe tätigen
- Gratulationsbesuche vorbereiten und durchführen
- Unterstützende Aufgaben in der Abteilung Technik
- Einkaufs- und Botendienste
- Teilnahme an Dienstbesprechungen
Anforderungsprofil:
- Führerschein Klasse 3/B
- Kommunikativ, sicheres Auftreten
- Selbständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit
- Freude am Umgang mit älteren Menschen
- Keine besondere Ausbildung nötig
Die Bezahlung erfolgt nach TvÖD EG 5
Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet.
Senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 31.03.2023 an:
Hausnotruf-Dienst GmbH
z. Hd. Gerd Lang
Jechtinger Str. 9
79111 Freiburg